Direkt zum Inhalt springen

Acceskeys

 
Sie sind hier:

Aktuelles

Langfrist-Optik bereitet Sorgen

geld.jpgDas Geld wird knapp. Der Steuerfuss bleibt für 2015 trotzdem unverändert. Das Budget weist ein Defizit von drei Mio Franken auf. mehr


Nationales Asylzentrum in Seewen?

asylstempel.jpgDer Bund prüft das Areal MilSich in Seewen als Standort eines Asylausreisezentrums. Entscheide sind noch keine gefallen. mehr


Koordination mit Muotabrücke West

zeughauseingang.jpgDie zweite Auflage des kantonalen Nutzungsplanes für das Zeughausareal in Seewen wird verschoben. Die Arbeiten aber laufen intensiv weiter. mehr


 
Gemeinde Schwyz, Herrengasse 17, SZ Postfach 253, 6431 Schwyz Schweiz
Tel: work041 819 07 00, Fax: fax041 819 07 10, www.gemeindeschwyz.ch

Hinweise

Gemeinde GA online bestellen

Logo Energiestadt

Wetter

miApp Schwyz

webdesign & cms by backslash