Direkt zum Inhalt springen

Lehrer-Schüler-Match

Spannender Match an einem sonnigen Tag

Wie jedes Jahr fand anfangs Juni der beliebte Lehrer-Schülermatch statt, an dem die 6. Klässler gegen ein ausgewähltes Lehrerteam spielen. Dieses Jahr war das Lehrerteam besetzt mit Paul Stalder, Ruth Kopp, Albert Deck, Vincenzo Gallicchio, Priska Landolt, Rebecca Ulrich und Fredy Grabherr. Als Schiedsrichter waltete Urs Feusi und Claudia Camenzind coachte die 6. Klässler, die mit einem starken Team antraten.

Die ältesten Schüler und Schülerinnen des Schulhauses forderten die Lehrer und Lehrerinnen stark heraus und es entwickelte sich rasch ein rasantes, spannendes Spiel, das jedoch trotzdem sehr fair verlief.

Im Publikum herrschte eine wunderbare Stimmung und die beiden Teams wurden voller Freude angefeuert. Es war wiederum ein toller Anlass, der mit dem Resultat 7:3 für das Lehrerteam zu Ende ging.

Herzlichen Dank allen Fussballspielern und Fussballspielerinnen für den grossartigen Einsatz!