Direkt zum Inhalt springen

Newsletter Schulkreis Herrengasse

Brandneuer Newsletter Herrengasse erstmals erschienen

Der neue Newsletter Herrengasse erscheint neu ab Schuljahr 2017/2018 jeweils zweimal pro Schuljahr und enthält Berichte über den Schulalltag, spezielle Anlässe und Aktivitäten aller Stufen, aber auch Artikel über Fachthemen (z.B. Leseförderung) sowie Beiträge von Schülerinnen und Schülern.

Kurz vor Weihnachten 2017 wurde nun der erste Newsletter des Schulkreises Herrengasse publiziert. Das Redaktionsteam mit Urs Feusi, Laura von Holzen, Nadine Ehrler, Anja Ackermann, Luzia Heini und Benno Reichmuth sammelte Beiträge und Fotos, die von Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern des Schulkreises zur Verfügung gestellt wurden, und erstellte den ersten Newsletter.

Das Ergebnis ist eine freudige Sache und kann unter den folgenden Links angeschaut werden:

/public/upload/assets/8270/Inhaltsverzeichnis.pdf

/public/upload/assets/8269/Newsletter%201%202017GZD%2014.12.17.pdf

Der nächste Newsletter erscheint Ende Juni 2018.