Direkt zum Inhalt springen

Priischlefele

54. Priis-Chlefele 2017 Schwyz

Am 7. April traf sich die Chlefeli-Elite der ganzen Gemeinde im Mythen-Forum. Es wurde gechlefelet, dass einem die Ohren dröhnten. Eine stattliche Zahl von Seebner-Gruppen nahm am Anlass teil. Ebenfalls mit dabei waren die 3./4. Klassen von Frau Nadja Bösch und Herrn Othmar Kuhn. Sie wirkten im Rahmenprogramm mit, wo sie zweimal auftraten. Dass vor so einem grossen Publikum die Nervosität zum Greifen spürbar war, versteht sich von selber. Trotzdem waren beide Vorführungen erfolgreich. Herzlichen Dank an alle Kinder, die wacker für diesen Anlass geübt hatten.

Auszug aus der Rangliste:

Kategorie 1:

3. Die drü Vor-Osterhase Daniela Schumacher Ella Schuler Jael Hagmann
5. Die drü Kaffeemeitli Leana Küttel Mirjam Schuler Tess
6. Summermeitli Shirin Weibel Yara Welti  

Kategorie 2:

9. Crazy Girls Annigna Kleiner Medina Rizvanovic Lynn Mäsing
11. Die drei Robots Cyrill Schilter Devin Weibel Durhat Aslan
14. Die Blumengirls Leonie Bosnjakovic Cecile Müller Tanja Erne
15. Rägä, Blitz und Donner Isabel Holdener Kathrin Schuler Mara Hutter
18. Stirnbandmeitli Anna-Lena Mettler Aline Ulrich Anina Suter
26. Die Drillinge Sarina Dörig Elodie Brugger Alicia Vanoli

Kategorie 3:

5. Blauringmeitli Daria Lüönd Nicole Holdener Annika Häne
6. Stars Joya Schuler Tanja Carletti Manuela Baggenstos
11. Trio Kunterbunt Valentina Arnold Kim Baggentos Sabrina Horat