Direkt zum Inhalt springen

Agenda Details

Reto Burrell

Support: Kevin Guerreiro

Reto Burrell klingt auf seinem zehnten Studioalbum ’Shampoo or Gasoline’ so rotzig und frech als wäre es sein Debut. Im Elan der letzten Konzerttournee im Frühling/Sommer 2017 entstand das neue Werk. Komponieren und Recording gingen Hand in Hand. Die Live-Präsenz und die Energie des Zusammenspiels der Band waren ein wichtiger Antrieb und gaben das nötige Feuer dazu. Liebhaber von Gitarrenrock, horcht auf! Burrell hat es geschafft Rockmusik zu seinem Lebenselixier zu machen und das ist es noch heute. Auch nach über 20 Jahren Konzerterfahrung im In- und Ausland auf mehreren hundert Bühnen ist er noch voller Energie. So erlebt man ihn an jedem seiner Konzerte: Schnörkellos, direkt und immer guter Laune!

Support: Kevin Guerreiro
Mit einzigartigen Covers und einfühlsamen Songs besingt er nun als Solokünstler das Publikum und begleitet sich auf seiner Gitarre selbst. Seine Musik passt er den Zuhörern an und überrascht mit seiner Bühnenpräsenz und Musik aus anderen Jahrzehnten und Stilen.

Veranstaltungsort

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b 
6423  Seewen
Lageplan

Organisator

Gaswerk Eventbar GmbH